Liebes Vereinsmitglied

Aufgrund der ausserordentlichen Lage hat der Vorstand an seiner Sitzung vom 8. März 2021 beschlossen, die Mitgliederversammlung abzusagen und die Abstimmungen und Wahlen 2020 und 2021 schriftlich durchzuführen.

Die stimmberechtigten Mitglieder konnten ihre Rechte über die statutarischen Geschäfte aufgrund der Verordnung 3 des Bundesrates über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (COVID-19) vom 19.06.2020 (4. Kapitel: Versammlungen von Gesellschaften, Art. 27) auf dem schriftlichen Weg wahrnehmen.
 
Die stimmberechtigten Mitglieder haben anfangs April 2021 die Traktandenliste und die Stimmkarten per Briefpost erhalten.
 
Über die grosse Beteiligung haben wir uns sehr gefreut. Wir danken allen, die ihre Stimme abgegeben haben.
 
Alle Abstimmungen wurden angenommen. Die wiedergewählten Vorstandsfrauen, Rechnungsrevisorinnen sowie Sofonkommissionsmitglieder danken für das Vertrauen. Mit der schriftlichen Abstimmung 2021 wurde Beatrice Odermatt aus Emmetten neu in den Vorstand gewählt. Herzliche Gratulation.

Über die zahlreichen positiven Rückmeldungen und Worte der Wertschätzung haben wir uns sehr gefreut.