Neuigkeiten

Slowenien19

Weltgebetstag am 15.März 2019

Liturgie aus Slowenien

Alle sind herzlich willkommen!
Das ökumenische WGT- Team

Die Feiern vom 15. März 2019:

 

09.00 Uhr Dallenwil, Dachraum im Pfarrhaus

16.30 Uhr Buochs, katholische Pfarrkirche

19.00 Uhr Stansstad, Oeki

19.30 Uhr Emmetten, Pfarrkirche

 

In Enntebürgen wird der WGT am 16.3. im Abendgottesdienst erwähnt – gleichzeitig feiert die Frauenschola ihr Jahresgedächtnis. Darum keine Angabe in den Medien.

Herzliche Einladung zum Referat von Diana Hartz am 7. Februar 2019 um 19 Uhr im Hotel Seerausch in Beckenried mit Fondue-Essen

19.00 h Fondue-Essen, anschliessend berichtet Diana Hartz
Kosten Fondue Fr. 28.--
Anmeldung bis Montag, 4. Februar an:
Sekretariat Frauenbund NW, Marcelle Berlinger, Dorfstr. 5, 6375 Beckenried, 079 255 82 12, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NW 363021 v1 Foto Diana Portrait Mrz 18 Melpic05 DSC4431

 

Diana Hartz spricht zu „Chancen und Herausforderungen für Nidwalden - einen Standort mit Perspektiven"
Nidwalden zeichnet sich durch ein gutes Wirtschaftsklima für Unternehmen aus. Industrie, Handel und Gewerbe bieten in Nidwalden eine ausgewogene Branchenvielfalt und Betriebe finden in Nidwalden exzellente Bedingungen sowie eine optimale Infrastruktur.

Der Vorstand Frauenbund Nidwalden SKF wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein Gutes Neues Jahr und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit

Herzliche Einladung zum Tageskurs "Führungskompetenz - stärken und motivieren"

am Mittwoch, 20. Februar 2019 ab 9.15 Uhr im Oeki Stansstad

unter der Leitung von Cornelia Schinzilarz, Theologin, Supervisorin EGIS mit BSO-Anerkennung

Advent - zur Ruhe kommen - sich besinnen

Der Advent gibt uns die Gelegenheit, uns in aller Ruhe auf das Weihnachtsfest vorzubereiten.

Lassen wir für einen Moment die Hektik aller Vorbereitungen hinter uns und geniessen wir die Düfte von Gewürzen, den Schein der Kerzen und die Klänge von Musik.

Herzliche Einladung zur Adventsmeditation in Klosterkirche St. Klara, Stans
Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19.30 Uhr